ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat, aber ich setze "Match flipped images" immer auf "Y".
Und
- Code: Alles auswählen
POSANGLE_MAXERR = 180

Dietmar
POSANGLE_MAXERR = 180
dietmar hat geschrieben:ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat, aber ich setze "Match flipped images" immer auf "Y".
Undist vielleicht ein bischen viel oder klemmst Du Deine Kamera so schief?
- Code: Alles auswählen
POSANGLE_MAXERR = 180
![]()
moos hat geschrieben:Ist jetzt die Astrometrie gescheitert oder fehlt etwas dazu?
Haben wir uns schon fast gedachtmischa hat geschrieben:Astrometry.net hat keinen match gefunden, und damit ist die Astrometrie gescheitert.
Ist das diese neue Combobox in der Instrumentenkonfiguration?moos hat geschrieben:Match flipped brauchte ich bisher auch, aber die neue Theli Version kann ja jetzt die Koordinaten flippen.
dietmar hat geschrieben:mischa hat geschrieben:Ist das diese neue Combobox in der Instrumentenkonfiguration?cmoos hat geschrieben:Match flipped brauchte ich bisher auch, aber die neue Theli Version kann ja jetzt die Koordinaten flippen.
Dietmar
Als ich das letzte Mal mit Matrizenrechnung zu tun hatte stand in Berlin noch 'ne Mauermischa hat geschrieben:Bzgl der Mathematik kann ich dir leider keine Hilfestellung geben, das wuerde meinen Zeitrahmen sprengen.
Wenn das alles ist, dürfte es sich um eine überschaubare Änderung in der Funktion IView::mapFITS() handeln.mischa hat geschrieben:Was du dir ansehen koenntest, waere, wie man ein QImage um einen bestimmten Betrag versetzt, verdreht und skaliert. Den rest kann ich dann ueber libwcs berechnen.
Nö, ich hab's mir erst vor 2h neu gezogen und gebaut. Neuer geht's nicht.mischa hat geschrieben:Hi Dietmar,
versuchs mal mit der neuesten Version im master branch. Ich hab da gestern oder vorgestern was repariert, das so ausgesehen hat wie dein problem.
mischa
Zurück zu Wunschzettel und Feedback
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast