ich habe nun bestimmt 40 mal versucht eine Aufnahmereihe von mir zu einem Bild mit Theli zusammenzufügen
Zynisch Modus an

Theli kann nichts, stürzt ständig mit Fehler ab, wenn dem Programm was nicht passt, ist nicht fehlertolerant programiert worden. Ausserdem schafft das Programm nicht mal ein paar Bilder zu einem vernünftigen Bild zusammenzufügen. Man steckt viel Zeit rein und es kommen Ergebnisse raus, wo man sich frag, was soll das eigentlich. Bei Fitswork zB brauche ich ein Lauf und bekomme ein Bild welches ansprechend ist, das Programm ist noch nie abgestürzt warum ist Theli so fragil und schwer zu bedienen?
Zynisch Modus aus

Ich brauch wohl noch viel Zeit um mit Theli klarzukommen, aber ich bin nicht der Typ der so schnell aufgibt, wenn was nicht klappt, ausser ich sehe kein Horizont mehr

Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen?
Ich habe eine AUfnahmereihe von M34 halb im HochNebel aufgenommen und versuche nun ein Ergebnis zu bekommen, doch ich schaffe es nicht Theli zu überreden ein vernünftiges Ergebnis zu liefern. Ich bin nach dem Videotutorial vorgegangen (Youtube von astrophotocologne (Danke für das Klasse Video)).
Fotografiert habe ich mit einem Vixen R200SS mit einer Canon 20Da: 7 Bilder a 300s (800 ISO) mit 10 Flats
Die Bilder sind nicht 100% gut geworden, aber das sollte doch kein Hindernis sein
Hier mein Ergebnis:
Meine Einstellungen in Astro+photometry
Ich komme nicht mehr weiter, mit sämtlichen Ergebnissen kommt das gleiche oder meist was schlechteres raus....
Theli mag mich nicht

Gruß
Marcus